Dienstag, 3. Juli 2012

Don´t pee into the pool!


Hoffentlich sind meine Ermahnungen angekommen, als die Kinder aufgeregt den Pool stürmten. Insgesamt 67 Kinder nahmen an unseren 2 Ausflügen an den Pool teil. Das waren 2 Tage voller unvergesslichem Spaß und Spiel. Die Eintrittsgelder und Transportkosten wurden, sowie auch die Verpflegung, von den Spendengeldern finanziert.


Einige der Sachspenden, die nicht so leicht  zu verteilen waren, (da es nicht fair gewesen wäre, die schönen Dinge, dir ihr gespendet habt, einfach irgend einem Kind zu schenken, während die andern leer ausgehen,) dienten uns als Preise für die vielen Spiele. Unter anderem kämpften die Kinder im Wettschwimmen, Luftballon- und Zeitungstanz, Wasserbombenwerfen, Wetthüpfen und Wandsitzen gegen einander...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen